Verlobt: Jessica & Stefan

Jessi und Stefan kenne ich schon seit längerer Zeit. Die beiden haben mich alleine schon mit der Location umgehauen: ein alter Steinbruch inmitten des schönsten Herbstwaldes, geziert von einem Kanal und einem wunderschönen alten Haus als Kulisse. On top kam noch ihre riesige Freude auf das, was bisher war und noch in den nächsten Monaten kommen wird: ihre Beziehung und die Hochzeit im kommenden Jahr. Und ihre Offenheit, auch verrückte Motive mitzumachen und mir dabei blind zu vertrauen. Danke euch beiden! Es war mir echt eine Freude, euch zu fotografieren und eure Liebe zueinander zu erleben!

1 comment

  1. Comment by Kalle Dengler

    Kalle Dengler Reply 6. November 2015 at 15:07

    Liebe Eva,
    deine Bilder sind wunderbar(vor allem liebe und laufe ich oft am alten Ludwigskanal!) Mich begeistert deine Auge für Stimmung, Situation, so stark! Du bist auf den richtigen Weg, go on !!!
    Blessings
    Kalle

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Go top